Worte, die tragen.
Sanfte Impulse aus meiner PR-Werkstatt
Du hast geschrieben, was in Dir brennt, doch keiner liest es?
Zwischen Zweifeln und Sichtbarkeit, zwischen leisen Worten und lauter Welt. Hier findest Du Gedanken, Wege und Impulse, wie Dein Buch jene erreicht, für die es gedacht ist.
Storytelling in der Autoren-PR: 3 Schritte, um Emotionen und Interesse zu wecken
Storytelling ermöglicht es Autor:innen, ihre Botschaft auf eine Weise zu vermitteln, die das Publikum emotional berührt und im Gedächtnis bleibt.
Der Köder muss dem Fisch schmecken -Deine Bilder sind der Köder!
Zur Außenwirkung bei PR zählen auch die Bilder von Dir im Internet.
In der Flut von Informationen ist Dein Bild der Haken,
der den flüchtigen Blick Deines potenziellen Kunden fängt.
Gestalte es so, dass es nicht nur auffällt, …
So wirst Du in einen Podcast eingeladen:
Wenn die PR-Beraterin selbst in einen Podcast eingeladen wird,
dann kann sie aus erster Hand erzählen, wie es da so ist.
Wie kam es überhaupt dazu:
Einmal "gestalked" werden? Macht 125 Euro.
So läuft eine Zusammenarbeit mit mir ab:
Folgende Situation, Du sitzt freudig aufgeregt im Vorzimmer zum Video-Call mit mir.
Ich komme online und …